Videoblog Folge 11: Schöne Grüße von der Köterrasse

 

Dailymotion- Kanal:
http://www.dailymotion.com/derdritteblickwinkel

Vimeo-Kanal:
https://vimeo.com/derdritteblickwinkel

Rutube-Kanal:
https://rutube.ru/video/person/1434327/

In dieser Wiedergabeliste findest Du alle meine Videoprojekte chronologisch geordnet. Angefangen mit den Folgen meines Videoblogs „Der dritte Blickwinkel“, anschließend die Videos zu meinem Projekt „Multikulti trifft Nationalismus“, welches ich mit Nana Domena betreibe: https://www.youtube.com/watch?v=tYORmWFgnFk&list=PLAJgP2NucAy_OE3RDizlXziwni7yPT0bi
————————————————————-

Liebe Mitstreiter,
hier nun die elfte Folge von „Der dritte Blickwinkel“, die u.a. das Urteil der sogenannten Staatsanwaltschaft Hamburg im Falle des Köterrasse-Skandals beleuchtet. Deutschenhaß unter Migranten ist sicherlich nichts Neues. Neu ist jedoch die Dimension, wie die brd-Justiz Deutschenhaß legitimiert und für straffrei erklärt.

Bitte teilen und verbreiten!

Du möchtest keine Folge verpassen? Dann abonniere meinen Kanal oder schau auf meinen WordPress-Blog. Alle Videos werden dort parallel chronologisch gelistet.
—————————————————————
Der dritte Blickwinkel Blog: https://derdritteblickwinkel.wordpress.com/

Der dritte Blickwinkel Facebook: https://www.facebook.com/Der-Dritte-Blickwinkel-222339254641470/

Multikulti trifft Nationalismus: https://multikultitrifftnationalismus.wordpress.com/

Wenn Du dieses Projekt unterstützen möchtest, geht das durch eine Bestellung unter: http://www.sonnenkreuz.net
oder mit einer PayPal-Spende: paypal.me/frankkraemer
—————————————————————
verwendete Verweise:
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2017/deutsche-duerfen-koeterrasse-genannt-werden/

https://www.taz.de/Archiv-Suche/!5114887&s=Super%252C+Deutschland+schafft+sich+ab+Super%252C+Deutschland+schafft+sich+ab/

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/demonstration-eskaliert-anti-israel-parolen-ueber-polizeilautsprecher-verbreitet-13044034.html

http://wize.life/themen/kategorie/politik/artikel/47257/schaeuble-warnt-deutschland-vor-abschottung-inzest-wuerde-uns-kaputt-machen

weiterführende Verweise:
Reportage des NDR:
https://www.yaoutube.com/watch?v=f-ghuW2Vu7w

(Sollte der Verweis nicht funktionieren, bitte „Türkischer Elternbundfunktionär: „Deutsche sind eine Köterrasse“ eingeben.)

Banner

Advertisements

Ein Kommentar zu „Videoblog Folge 11: Schöne Grüße von der Köterrasse

Gib deinen ab

  1. Dieser Beitrag ist, wie alle von Dir Frank, wiedermal äußerst gelungen. Ein Schmunzeln hier und da, konnte ich mir nicht verkneifen und war ja sicherlich auch so beabsichtigt. Ernsthafter zu betrachten – die Tiefe dieser Worte – kann meinen Landsleuten nicht verborgen bleiben. So hoffe ich jedenfalls !!! Uns als *Köterrasse* zu bezeichnen aber zeitgleich hier alle Annehmlichkeiten des Deutschen Sozialen Netzes genießen, spricht sowieso für sich und bedarf keiner Erklärung mehr. Sich aber obendrein noch zu beschweren, sich nicht mal ansatzweise im *fremden Land* zu benehmen, geschweigedenn einen Anflug von – ich nenne es mal Dankbarkeit – an den Tag zu legen, scheint so entfernt zu sein, wie deren Intelligenz. Ich hoffe und wünsche, dass dieses Projekt noch lange Bestand hat und soviele deutsche Mitbürger, wie möglich, erreicht und zum Nachdenken anregt. Liebe Grüße an Dich, Frank !!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: