Achtung: brd-Zensur bei Youtube! (mit NACHTRAG!)

12.05. 2017

Youtube hat mir sogar geantwortet, warum meine Videos in der brd gesperrt wurden. Ausgerechnet wegen HASSKOMMENTAREN! Ich habe mal um die entsprechenden Stellen gebeten, wo ich denn Haß gegen andere Gruppen versprühe. Ebenfalls habe ich um einen Ansprechpartner für meinen Anwalt gebeten. Mal sehen ob ed was bringt. Wenn nicht, dann so viel Arbeit verursachen wie möglich !

Bitte teilen und diesen brd-Terror jedem Landsmann/Landsfrau unter die Nase reiben!

###############################################################################

11.05. 2017

Gestern hat Youtube ALLE Videos von Der dritte Blickwinkel in Deutschland gesperrt. Andere regimkritische Kanäle wie z.B. GermanDude sind ebenfalls betroffen. Die brd-Zensur scheint außer Kontrolle zu sein. Daher bitte folgendermaßen vorgehen:

Ganz unten auf der Youtube-Seite unter: „Herkunfte der Inhalte“ z.B. Jordanien eingeben. Dann kann man die Videos wieder sehen. Sie sind nicht nicht weg!

Wer die Möglichkeit hat, die Videos bitte runterladen und an anderer Stelle wieder hochladen. Nicht vergessen: Die ORIGINAL Videobeschreibung unter das hochgeladene Video kopieren! Bitte die Verweise aus der kopierten Videobeschreibung mal antesten. Es kann vorkommen, daß wenn man den Text kopiert, nicht die ganze Adresse des Verweises übernommen wird.

Oder versucht das hier: http://www.proxflow.com/

In Zukunft werden alle Videos auf einer weiteren Plattform zu finden sein:
http://www.vimeo.com/derdritteblickwinkel

Bitte teilen und verbreiten!

Banner

8 Kommentare zu „Achtung: brd-Zensur bei Youtube! (mit NACHTRAG!)

Gib deinen ab

  1. Na ja
    ist ja bekannt mit der Zensur. Übrigens sind eure Videos noch da, nur ein bisschen versteckt.
    Und das mit dem Vernetzen, das klappt sowieso nicht. Also das halte ich für ein Gerücht.,

  2. „Gestern hat Youtube ALLE Videos von Der dritte Blickwinkel in Deutschland gesperrt. “

    steht in der Überschrift und das stimmt nicht. Ich kann eure Videos aufrufen ohne das Land zu wechseln.

  3. Kannst du so nett sein und Deine Videos auch auf anderen Alternativen als vimeo veröffentlichen, bei mir (Ubuntu) läuft vimeo nicht.

  4. Hallo Frank! Ergere dich bitte nicht über die vorkommnisse.
    Diese Seite ist extrem Conformistisch und eingeschränkt, daher würde ich dir raten lieber alles Weitere, wie gehabt über deinen Blog zu Publizieren!!!

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

