Videoblog Folge 5: Strategie der Spannung

In dieser Wiedergabeliste findest Du alle meine Videoprojekte chronologisch geordnet. Angefangen mit den Folgen meines Videoblogs „Der dritte Blickwinkel“, anschließend die Videos zu meinem Projekt „Multikulti trifft Nationalismus“, welches ich mit Nana Domena betreibe: https://www.youtube.com/watch?v=tYORm…

Liebe Mitstreiter,
hier nun die fünfte Folge von „Der dritte Blickwinkel“ mit dem Titel Strategie der Spannung. Das angekündigte Video zum Thema Rassismus folgt als nächstes.
Das brd-Regime arbeitet mit Hochdruck an der Destabilisierung unseres Landes. Die Grenzen bleiben weiter geöffnet, während man Weihnachtsmärkte und öffentliche Veranstaltungen mit Polizei abriegelt. Mit Hilfe der Strategie der Spannung wird eine Bedrohungslage geschaffen, an deren Ende die totale Überwachung stehen soll.

Bitte teilen und verbreiten!

Du möchtest keine Folge verpassen? Dann abonniere meinen Kanal oder schau auf meinen WordPress-Blog. Alle Videos werden dort parallel chronologisch gelistet.
—————————————————————
Der dritte Blickwinkel Blog: https://derdritteblickwinkel.wordpres…

Der dritte Blickwinkel Facebook: https://www.facebook.com/Der-Dritte-B…

Multikulti trifft Nationalismus: https://multikultitrifftnationalismus…

Wenn Du dieses Projekt unterstützen möchtest, geht das durch eine Bestellung unter http://www.sonnenkreuz.net
—————————————————————

weiterführende Verweise:
Video mit Helmut Roewer, ehemalige Chef des Verfassungsschutzes Thüringen:

Artikel zur Strategie der Spannung:
http://www.free21.org/die-strategie-d…

http://www.focus.de/wissen/mensch/ges…

https://www.freitag.de/autoren/joachi…

Banner

Advertisements

Ein Kommentar zu „Videoblog Folge 5: Strategie der Spannung

Gib deinen ab

  1. Guten Abend lieber Frank, wir sind schon seit einiger Zeit begeisterte Leser Deiner Weltnetzseite und haben unsere Leser erst kürzlich auf Dein erstklassiges Projekt aufmerksam gemacht: https://logr.org/selbstschutz/motivation-der-dritte-blickwinkel. Die im Filmbeitrag behandelte Strategie der Spannung ist die gleiche Strategie, welche auch beim „Berliner Attentat“ angewendet wurde: Auf wundersame Weise tauchen *nach Tagen* die Identitätspapiere und später das Telefon unter/auf/neben dem Beifahrersitz des Scania-LKWs auf, es existieren *trotz extremer Videoüberwachung in Berlin* kaum Aufnahmen von Überwachungskameras, der Täter wird schnell erschossen und ein Geruch nach faulig-schlampiger Geheimdienstarbeit macht sich im Land breit. Auch darüber haben wir gekotzt: https://logr.org/selbstschutz/berlin.

    Jeder, der noch nicht die Verbindung seines Körpers zu seinem gesunden Geist verloren hat, sollte merken, dass unser Volk für völlig verblödet verkauft wird. Vermutlich schauen die Strategen einfach nur, wie man einen bestimmten Gedanken dem Großteil der grauen Masse verkaufen kann – denn nicht viele machen sich abseits der Lückenpresse ernsthafte Gedanken welche Dinge nicht gesagt und gezeigt wurden.

    Frank, wir schätzen des sehr, daß Du ein intelligenter und aufgewachter Deutscher bist. Wir bitten Dich, unser Schutzdatenblatt unter folgendem Verweis herunterzuladen, die Anwendungen darauf ab sofort zu Deiner eigenen Sicherheit zu nutzen und das Datenblatt an Deine Kameraden zu verbreiten: https://logr.org/selbstschutz/schutzschild. Herzlichen Dank!

    Wenn Du auf Deinem Weltnetztagebuch zu unserer Weltnetzseite verweisen möchtest, findest Du unter genanntem Verweis unseren Banner. Auch wir werden auf Deine Seite demnächst verweisen.

    An alle deutschen Freiheitskämpfer und Aktivisten: Bleibt tapfer und aufrecht, ihr seid NICHT alleine! Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt!

    Eure SELBSTSCHUTZ-Mannschaft von https://logr.org/selbstschutz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: